Suchen Menü

Re: Wie schafft ihr das?

Das kann ich verstehen. Mir ging es auch so. Jeder ist schwanger um mich herum. Und man fragt sich, warum geht es bei mir nicht. Warte erstmal die Ergebnisse bei der Frauenärztin ab. Vielleicht kann sie dir dann sagen, woran es liegt und kann dir helfen. 

 

Ich drück dir die Daumen. Halt mich mal auf dem laufenden, was bei den Ergebnissen raus kam. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren