Suchen Menü

Werde seit Juli 2017 nach der Fehlgeburt nicht mehr schwanger

Werde nach der Fehlgeburt nicht mehr schwanger weiß nicht mehr was ich tun soll..☹️☹️

In der 11ten Woche bei der der Kontrolle hat das Herz nicht mehr geschlagen..
Seitdem beobachte ich die fruchtbaren Tage und alles..aber es geht nicht.. jeden Monat wenn die Tage kommen, bricht eine Welt zusammen..

Ähnliche Erfahrungen??
Bisherige Antworten

Re: Werde seit Juli 2017 nach der Fehlgeburt nicht mehr schwanger

Hallo , das ist schon sehr lange .... bist du damals schnell schwanger geworden ? Hattest du einen Ausschabung ? Was sagt dein Frauenarzt dazu ? Da hilft es ja nur , wenn man dich mal richtig untersucht

Re: Werde seit Juli 2017 nach der Fehlgeburt nicht mehr schwanger

Nein, hab eben Tabletten bekommen, dass es raus kommt..

Die sagen es ist alles im Ordnung reine Kopfsache.. jap, damals auf Anhieb, gleich beim ersten Versuch..

Hatte letztes Jahr um die Zeit einen hohen Prolaktinwert aber jetzt passt der auch..

Re: Werde seit Juli 2017 nach der Fehlgeburt nicht mehr schwanger

Hi, bei mir ist es auch so...seit Okt 17 werd ich nicht mehr schwanger, habe auch meine Tage nicht mehr regelmäßig u im April jetzt einen Termin in der Kiwi Praxis :(

Re: Werde seit Juli 2017 nach der Fehlgeburt nicht mehr schwanger

Hast du schon ein Kind?

Re: Werde seit Juli 2017 nach der Fehlgeburt nicht mehr schwanger

Nein..

Re: Werde seit Juli 2017 nach der Fehlgeburt nicht mehr schwanger

Bei mir war es gleich. 2 FG 2014...dann wurde und wurde ich nicht schwanger.jetzt hab ich zwei Kinder...ich wollte ich könnte dir helfen. Nie hab icj so geweint wie in der Zeit. Aber du kannst schwanger werden! Kopf hoch

Re: Werde seit Juli 2017 nach der Fehlgeburt nicht mehr schwanger

Ah wie schön dass ea dann geklappt hat!! Mein mann fragt jeden monat wann die fruchtbaren tage sind und ob die tage da sind. Ich hab das Gefühl ich enttäusche nicht nir mich sondern auch ihn. Meine mama weiß auch bescheid und die wartet auch immer. Jetzt sind sie wieder verspätet aber test negativ. Ich mag einfach nimmrr ich könnte nur mehr heulen :-( :-(

Re: Werde seit Juli 2017 nach der Fehlgeburt nicht mehr schwanger

ich verstehe die da voll und ganz wie du dich fühlst
ich habe das gleiche problem seit der Fehlgeburt 2017 stellt sich keine schwangerschaft ein.
Alle Untersuchungen gemacht mein Mann auch keine Ursachen gefunden.
heute Aktuell wieder bei der Frauenärztin gewesen weiter hin alles in Ordnung

Da soll man mal noch einen klaren Kopf bewahre):

Re: Werde seit Juli 2017 nach der Fehlgeburt nicht mehr schwanger

Huhu, ich möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Ich hatte im August 2018 auch eine Fehlgeburt. Der Eingriff musste sogar im Krankenhaus behandelt werden. Es war eine schwere und harte Zeit und auch heute denke ich noch oft daran. Ich war in der 8. Woche und das Herz hatte nicht geschlagen. Seit Ende des Jahres versuchen wir es noch Mal erneut. In den nächsten Tagen müssten die Mens kommen oder wenn es richtig gut läuft -auch nicht. Das wäre so toll.

Ich habe seit Tagen ein Ziehen im Unterleib und so ein Stechen im Scheidenbereich, auch Mal so ein Ziehen im Bauchnabelbereich. Ob das schon Anzeichen sein könnten?

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen