Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Ja,das glaube ich,dass ihr euch freut.:-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt,aber ich mache mir diesmal nicht wirklich welche.

Mit dem Muttermund habe ich leider überhaupt keine Ahnung, wie sich das anfühlen muss.

Ich habe mich auch schon dazu belesen,ich blicke da trotzdem nicht durch%)

Zervixschleim mache ich zwar schon,aber das veralbert mich auch irgendwie.

Ich dachte das er zum eigentlichen Eisprung Zeitpunkt nicht wirklich spinnbar war und komischerweise dieses Wochenende,wo eigentlich alles vorbei sein sollte schon und dann hatte ich auch besonders Lust auf :GIRL 061::-[

Aber wer weiß.

Ach mache dir bitte keine Platte,meine Ärztin hat gesagt,wenn alles seine Richtigkeit hat, dann hält das Kleine auch was aus,da passiert nicht so schnell was.;-)

Sie hatte selber Kisten beim Umzug geschleppt, weil sie zu dem Zeitpunkt nichts davon wusste und alles ging gut.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren