Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Danke schön... wir freuen uns riesig:GIRL 252:, auch wenn ich immer noch Angst habe, dass es nicht bleibt und sehr unsicher bin.... aber ich  hoffe einfach, dass alles gut wird !

Ich würde dir empfehlen deine Zervix zu beobachten und eventuell auch deinen Muttermund zu untersuchen. War bei mir immer recht sicher... bis auf diesen Monat :-D, da hatte ich etwa eine Woche tollen spinnbaren Zervix und einen offenen Muttermund:-[

Außerdem kannst du Ovulationstests machen! An denen siehst du auch schon Vorher ob dein ES bevorsteht!

Machst du das alles schon?

Ich drücke die Daumen, dass die Schwimmer vier Tage überlebt und das Ziel erreicht haben:-)

Liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren