Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Oh,ich hab gar nicht alles verfolgt.

Bei dir hat es wieder geklappt?!

:GIRL 200:

Und drück dir ganz fest die Daumen,das alles gut wird.Habt ihr ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen:GIRL 039:

Naja,dann müssten sie 4 Tage diesmal überlebt haben %)

Ja,das habe ich auch schon gelesen,aber die Wahrscheinlichkeit ist denke mal höher,wenn es unmittelbar davor passiert.:-[

Ich hab gedacht,mein Eisprung ist erst nächste Woche,aber nein, diesmal wäre ich bei einem 31 Tage Zyklus laut App.Bin ich mal gespannt...

Und das letzte Mal ,war ich bei 37:HEADSHOT:

Wie soll ich denn jemals rausfinden,wann der Beste Zeitpunkt bei mir ist,wenn das so extrem schwankt?

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren