Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Oh,ich hab gar nicht alles verfolgt.

Bei dir hat es wieder geklappt?!

:GIRL 200:

Und drück dir ganz fest die Daumen,das alles gut wird.Habt ihr ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen:GIRL 039:

Naja,dann müssten sie 4 Tage diesmal überlebt haben %)

Ja,das habe ich auch schon gelesen,aber die Wahrscheinlichkeit ist denke mal höher,wenn es unmittelbar davor passiert.:-[

Ich hab gedacht,mein Eisprung ist erst nächste Woche,aber nein, diesmal wäre ich bei einem 31 Tage Zyklus laut App.Bin ich mal gespannt...

Und das letzte Mal ,war ich bei 37:HEADSHOT:

Wie soll ich denn jemals rausfinden,wann der Beste Zeitpunkt bei mir ist,wenn das so extrem schwankt?

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren