Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Hallo Reenilein,

 

Das tut mir leid... aber bist du dir sicher, dass gar keine Chance besteht? Die Schwimmer überleben manchmal ja bis zu 5 Tage :-[

Ich drück dir die Daumen!

Ich bin immer noch total unsicher und renne ständig für kleine Mädchen... hab Angst, dass unser Kleines wieder nicht bleibt... kann es irgendwie immer noch nicht glauben. Vir allem, weil diesen Monat einfach alles anders war als sonst...

Wie schaut es bei den anderen aus?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren