Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Ach ihr seid so lieb :GIRL 039: mein Freund versucht auch die ganze Zeit mir die Sorgen zu nehmen,  aber ich glaube, dass ich erst ruhiger werde, wenn ich beim Arzt war und bestätigt bekomme, dass es eine intakte Schwangerschaft ist und ich das Herzchen schlagen sehe...

Wenn ich für kurze Momente die Sorgen ausblenden, dann freue ich mich aber über alle Maßen [:-}:GIRL 252::GIRL 039:

Ich freu mich auch, dass es dann doch so schnell wieder geklappt hat [:-}

Ich drücke Eich alle auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es auch ganz schnell bei Euch klappt und gut geht :KISSING:

Wie ist der aktuelle Stand bei Euch eigentlich?

@Step: du müsstest doch auch jetzt bald NMT haben (hoffentlich Nicht-Mens-Tag:-)) oder?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.11.2019, 16:20 Uhr  |  Antworten: 1
    Bei mir muss es spätestens morgen Mittag los gehen. Letzten Monat kam sie...  Mehr...
  • 29.11.2019, 16:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Marsfee, zum positiven Test. Wie schön, dass es so schnell wieder...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren