Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

:GIRL 200:

Ich kenne das Gefühl genau. Ich hatte bisher 4 Schwangerschaften (und leider auch 4 Fehlgeburten). Aber ich kann dir versichern jede Schwangerschaft ist anders! Bei der einen hatte ich schon früh alles an Beschwerden, was möglich war und bei der nächsten habe ich überhaupt nichts gemerkt (und da bin ich immerhin bis zur 14 SSW gekommen).

Lass dich davon nicht verunsichern! Genieß die Zeit in der es dir so gut geht und versuche positiv zu denken.

Viele Frauen haben eine Fehlgeburt. In den meisten Fällen klappt es danach aber problemlos und alles wird gut. Fälle mit  >3 FG sind selten. Das solltest du positiv bedenken und dir immer wieder sagen, dass es gut geht. Positives Denken hat mir am Anfang nach den ersten FGs sehr geholfen.

Ich drücke dir die Daumen für die nächste Zeit und das dieses mal alles gut wird! :GIRL 252:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren