Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Hey ihr Lieben,

Ich habe heute früh wiedrr getestet:-[, weil mein Freund vor Ungeduld fast gestorben ist%):GIRL 101:

Und der Test war positiv [:-}:GIRL 252:....

Ich ab um ehrlich zu sein, traue mich noch gar nicht, mich so richtig zu freuen... hab so gar keine Anzeichen und das macht mir gabz soll Sorgen. Bei der Fehlgeburt ist es zwar schiefgegangen, aber da hab ich schon früh unter Übelkeit und Schwindel gelitten. Ich hoffe, dass es eher ein gutes Zeichen ist, dass ich keine Anzeichen habe, aber es beunruhigt mich schon sehr ...

Ich würde mich so gerne so richtig freuen können :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren