Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Ich hoffe du hast recht, die Temperatur sinkt auch noch nicht. Ich stelle mich aber trotzdem auf die Mens ein, weil mein Gefühl mir sagt, dass es nicht geklappt hat. Das erste Mal war ich mir ja irgendwie schon sicher, dass es geklappt hat.

Heißt das, dass du jetzt Schilddrüsenhormone nehmen musst? Hast du eine Unterfunktion oder eine Überfunktion? Kann man damit ohne passende Medikamente gar nicht schwanger werden?

Das klingt auf jeden Fall nach einem Plan! Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht sogar noch schneller geht. Welches Hobby betreibst du?

Liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren