Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Die Kurve hat sich doch schnell erholt. Und der Wert ist ja eh auszuklammern. Warte doch erstmal ab, ob die Mens kommt, noch ist nichts verloren auch wenn der Test noch negativ ist. Auch wenn du dich nicht schwanger fühlst kann es trotzdem sein...

Ich bin völlig tiefen entspannt. Der Befund vom Arzt ist für mich,  kurz nach ES mit passenden Herzchen, ausschlaggebend gewesen, dass ich ohne passender Einstellung nicht schwanger werde. Mein persönliches Ziel ist es, im Frühjahr soweit zu sein und mich bis dahin nochmal vor der Schwangerschaft in mein Hobby vertiefe. Werde dennoch meinen Zyklus weiter beobachten .

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren