Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Hey Ihr Lieben,

Bei mir schaut es auch nciht gut aus... ich fühl mich absolut nicht schwanger, obwohl ich diesen Monat eigentlich eine recht schöne Kurve, trotz des sehr hohen Temperaturniveuas habe. Ich bilde mir sogar einen triphasische Verlauf ein. Oder was haltet ihr von der Kurve? Der Ausreißer gestern kommt daher, dass ich zwei Stunden eher aufstehen musste. Leider bin ich trotzdem nicht schwanger.

Mein Freund hat mich gestern nämlich dazu überredet einen Schwangerschaftstest (Geratherm) zu machen,  da er so ungeduldig und optimistisch war. Ich bin ja seit der Fehlgeburt gegen das frühe Testen, habe es ihm zuliebe aber gemacht und der war ganz eindeutig negativ. Also ist es diesen Monat nix geworden. Obwohl wir wirklich perfekt stehende Herzchen hatten. Ich bin gerade ganz frustriert und glaube, dass es nie klappen wird.

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen,  dass es bei Euch klappt!

Wie schaut es denn bei den anderen aus?

Liebe Grüße

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren