Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Bei ihm wurde nichts festgestellt. Was ja gut ist. Werde nun mal abwarten. Es soll ja laut Arzt minimal drüber liegen. Habe nun mal allgemein nachgelesen, Blutdruckwerte sind bei mir stressbedingt wohl mal hoch. Nachts sind sie eher untertourig. Schwitzen ist auch kein übermäßiges Problem und Haarausfall habe ich auch keinen. Ich gehe mal davon aus, dass es bei der nächsten Untersuchung besser sein wird. Finde eine Temperatur von im Durchschnitt von 36,9 in der 2. Zyklushälfte normal. Höher wird sie nach Medikamenten Einnahme.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren