Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Bedeutet das, du hast eine Schilddrüsenüberfunktion?

Ich hatte mal Werte, die auf eine Schilddrüsenubterfunktion hingewiesen haben. Dann wurde das, nachdem ich abgenommen habe, besser und mir wurde gesagt, dass das nicht behandelt werden muss. Meine jetzige hohe Temperatur spricht ja eher auf eine Schilddrüsenüberfunktion, aber mit meiner Vorgeschichte glaube ich nicht, dass das sein kann.

Wie lief denn dir Untersuchung bei deinem Freund?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren