Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Meine Schilddrüsenwerte sind leicht erhöht. Bevor eine Therapie angesetzt wird möchte er gerne in 3 Wochen nochmal Blut nehmen. Die jetzigen Werte könnten ein schwanger werden erschweren. Aber er möchte noch abwarten, da der Wert minimal erhöht ist und eine Behandlung schon schwerwiegend wäre.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren