Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Meine Ovus waren ja immer, so auch diesen Monat ganz fett positiv. Ich benutze aber 10er... diesen Monat hab ich parallel auch 20er benutzt und die wurden dann auch fett positiv. Ich hab Angst, dass ich eine neue Teststärke brauche, wenn ich die Globuli stärker ausfallenden Ovus bewirken... vielleicht verbessert es ja aber auch die Eizellreifubg und den Hormonspiegel.... wenn es wieder nichts geworden ist in diesem Monat, werde ich es kommenden vielleicht trotzdem versuchen....

Das mit der Heizung kann natürlich sein. Aber wo hast du das denn desöfteren gelesen? Ich hab mich dumm und dusselig gegooglet :-X

Bin gespannt, was du zu den Testergebnissen zu berichten hast. Hoffe sehr, dass alles gut ist!

Ehrlich gesagt, überlege ich, ob wir uns nicht auch nochmal genauer untersuchen lassen sollten....

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren