Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Meine Ovus waren ja immer, so auch diesen Monat ganz fett positiv. Ich benutze aber 10er... diesen Monat hab ich parallel auch 20er benutzt und die wurden dann auch fett positiv. Ich hab Angst, dass ich eine neue Teststärke brauche, wenn ich die Globuli stärker ausfallenden Ovus bewirken... vielleicht verbessert es ja aber auch die Eizellreifubg und den Hormonspiegel.... wenn es wieder nichts geworden ist in diesem Monat, werde ich es kommenden vielleicht trotzdem versuchen....

Das mit der Heizung kann natürlich sein. Aber wo hast du das denn desöfteren gelesen? Ich hab mich dumm und dusselig gegooglet :-X

Bin gespannt, was du zu den Testergebnissen zu berichten hast. Hoffe sehr, dass alles gut ist!

Ehrlich gesagt, überlege ich, ob wir uns nicht auch nochmal genauer untersuchen lassen sollten....

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren