Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Das klingt gut...ich drück die Daumen, dass alles supi ist bei eich! Sag auf jeden Fall Bescheid!

Mein ES kam erst am 15 ZT, wenn die Kurve sich weiter so entwickelt wie die letzten beiden Messungen. Die Kurve macht mich diesen Monat aber wirklich verrückt und die Temperatur ist extrem hoch irgendwie... der ES hatte diesen Monat auch wieder einen Anlauf und kam dann erst später.... ich hoffe, dass da kein schlechtes Zeichen ist...

Helfen Dir die Globuli eigentlich? Ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen und nehme aktuell nur noch FemiBaby und trinke Tee... die Globuli nehme ich gerade nicht. Hast du den Eindruck, dass sie was bringen?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren