Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Das klingt gut...ich drück die Daumen, dass alles supi ist bei eich! Sag auf jeden Fall Bescheid!

Mein ES kam erst am 15 ZT, wenn die Kurve sich weiter so entwickelt wie die letzten beiden Messungen. Die Kurve macht mich diesen Monat aber wirklich verrückt und die Temperatur ist extrem hoch irgendwie... der ES hatte diesen Monat auch wieder einen Anlauf und kam dann erst später.... ich hoffe, dass da kein schlechtes Zeichen ist...

Helfen Dir die Globuli eigentlich? Ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen und nehme aktuell nur noch FemiBaby und trinke Tee... die Globuli nehme ich gerade nicht. Hast du den Eindruck, dass sie was bringen?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren