Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Hallo meine Lieben,

Meine Temperatur ist zwar wackelig, aber hochgegangen und das System zeigt mir jetzt auch in dem Zeitraum,  in dem mir mein Gefühl gesagt hat, dass der Eisprung ist, einen Eisprung an. Ich traue dem ganzen noch nicht so ganz, aber mal gucken... bin jetzt also vermutlich ES+4/5... und wir haben ganz fleißig Herzchen gesetzt... ich hibbel also jetzt wieder....

 

Wie schaut es bei Euch aus? Wo im Zyklus steht ihr jetzt?

@Step: hibbelst du auch wieder und was hat die Untersuchung ergeben?

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren