Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Hallo meine Lieben,

Meine Temperatur ist zwar wackelig, aber hochgegangen und das System zeigt mir jetzt auch in dem Zeitraum,  in dem mir mein Gefühl gesagt hat, dass der Eisprung ist, einen Eisprung an. Ich traue dem ganzen noch nicht so ganz, aber mal gucken... bin jetzt also vermutlich ES+4/5... und wir haben ganz fleißig Herzchen gesetzt... ich hibbel also jetzt wieder....

 

Wie schaut es bei Euch aus? Wo im Zyklus steht ihr jetzt?

@Step: hibbelst du auch wieder und was hat die Untersuchung ergeben?

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren