Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich bin diesen Zyklus ganz verzweifelt irgendwie. Mein Körper verhält sich ganz anders als sonst... erst brauchte meine Temperaturkurve ewig um abzusinken und ist noch immer total hoch und für mich irgendwie viel zu hoch. Dann ist die Tempi auch zwischenzeitlich mal hochgesprungeb, aber wieder abgefallen. Ich denke, dass das nur ein Anlauf war.

Dann hatte ich auch schon einmal einen positiven Ovu und es ist nix passiert. An der Temperatur konnte ich da gar nix erkennen.

Und jetzt ich hab seit Tagen wieder Eisprungsymptome aber anscheinend laut Tempi immer noch keinen gehabt. Normal springt meine Tempi direkt hoch und jetzt passiert irgendwie nicht viel und ich bin einfach frustriert,  weil die letzten Monate eigentlich alles so klar und eindeutig war.

Hatte von euch eine auch schonmal, dass die Temperatur viel höher war, als sonst in den Zyklen?

Und dass das Ei anscheinend mal Anlauf genommen hat, dann aber doch erst später gesprungen ist?

Und wie ist bei euch der Tempianstieg immer? Rasant, wie sonst eigentlich bei mir oder gemächlich und langsam?

Hab etwas Angst, dass ich wegen der hohen Temperatur und dem Anlauf, diesen Monat keinen Eisprung haben werde.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren