Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Nein, ich habe mir vorgenommen erst Mittwoch noch einen Test zu machen, außerdem habe ich leider keinen weiteren mehr zu Hause.

Nach meiner Fehlgeburt im April ist mein Zyklus leider so durcheinander,dass ich nicht genau sagen kann,wann mein Eisprung war,deswegen habe ich angefangen Temperatur zu messen.

Der SST war übrigens kein Frühschwangerschaftstest.

Ich werde euch berichten,was am Mittwoch rausgekommen ist.

Danke schon mal für die Antworten.:-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren