Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Nein, ich habe mir vorgenommen erst Mittwoch noch einen Test zu machen, außerdem habe ich leider keinen weiteren mehr zu Hause.

Nach meiner Fehlgeburt im April ist mein Zyklus leider so durcheinander,dass ich nicht genau sagen kann,wann mein Eisprung war,deswegen habe ich angefangen Temperatur zu messen.

Der SST war übrigens kein Frühschwangerschaftstest.

Ich werde euch berichten,was am Mittwoch rausgekommen ist.

Danke schon mal für die Antworten.:-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren