Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Ich fand es auch ganz seltsam mit der Temperatur heute... hab um halb 5 gemessen, weil ich für kleine Mädchen musste. Normal messe ich um halb sechs.... aber da ich aufstehen musste hab ich um halb 5 gemessen und es war 36,48... dann bin ich wieder eingeschlafen und hab eineinhalb Stunden geschlafen. Also war um 6 wieder wach. Dann dachte ich mir, dass das näher an meiner normalen Zeit ist und habe nochmal gemessen. Da lag die Tempi schon bei 37,07.... das verwirrt mich alles so sehr... ein Temperaturanstieg von 0,6 Grad nur wegen eineinhalb Stunden? Kennt ihr sowas?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren