Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Bei mir ist es Zyklustag 12 im 4. ÜZ bzw. 2.ÜZ nach frühen Abgang.. und ich hab keine Ahnung ob und wann mein ES kommt... meine Temperatur ging erst heute nach dem letzten Zyklus runter und der Ovu war gestern Abend zwar positiv (also zwei gleich starke Striche), aber heute früh wieder negativ und normalerweise ist er nach einem Test mit zwei gleich starken Linien dann morgens stark positiv, also sodass die andere Linie stärker als die Kontrolllinie ist... ich bin verwirrt... habe schon seit Tagen flüssigen Zervix und teilweise sogar spinnbar.... irgendwie passt diesen Monat nix zusammen... ich schreib diesen Zyklus wohl ganz ab...

Euch ganz  viel Glück

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren