Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Nehmt ihr eigentlich auch alle Folsäure Tabletten? Seit mein Gyn weiß, dass wir ein zweites möchten, hat er sie mir verschrieben. Dazu nehme ich aktuell noch Mönchspfeffer.  Seit der Schwangerschaft krampft mein Unterleib vermehrt auch in der Zeit vor der Periode. Letzten Monat hatte ich alle Anzeichen einer Frühschwangerschaft. Es war aber nur PMS. Und ich hab soviele SS Tests verbraten.

diesen Monat ist es viel besser. Allerdings ist mein ES etwas spät für einen 29-30 Tage Zyklus. Ich hoffe, die zweite zyklushälfte ist nicht zu kurz für eine SS.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren