Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Das klingt nach einem Plan und es wird sicher alles gut! Dke Mens kommst bestimmt diesen Monat nicht ... erst nach der Geburt wieder ;-)  Aber wieso sillst du nach einem halben Jahr schon kommen? Bei mir will der FA erst nach einem Jahr irgendwelche Untersuchungen machen... trotz der Fehlgeburt.. ich würde gerne irgendwelche Untersuchungen machen lassen, um zu schauen ob alles in Ordnung ist, aber er sieht es erst nach einem Jahr als notwendig an :-( 

1 Liter Tee ist schon sehr viel... ich trinke jeden Tag nur einen Becher Himbeerblättertee und einen Becher Babytraum-Tee.... in der zweiten Zyklushälfte ersetze ich den Himbeerblättertee durch Frauenmanteltee ...

Ich hoffe nicht, dass mein ES am Wochenende ist.... ich hoffe, dass er davor oder danach ist.... mein Freund ist dieses Wochenende leider mit seinen Kumplen weg... ausgerechnet jetzt:-( aber normalerweise müsste der ES erst am 11.11 oder 12.11 sein... mal sehen... vielleicht ja schon jetzt am Freitag :-).... 

Ich benutze tatsächlich die ganz günstigen von Amazon... die David Ovus ... 10 er sind das glaube ich... 20er schlagen bei mir gar nicht an... und bei den 10er stimmt das Ergebnis bisher immer...  vor allem seit ich den Himbeerblättertee trinke... die Teuren finde ich wirklich zu teuer im Vergleich... ich merke meinen ES aber auch am Zervixschleim und fange erst an zu testen, wenn der sich etwas verändert... außerdem merke ich ihn auch an der Temperatur mittlerweile... meine Kurve hat bisher immer einen kleinen Sprung nach oben gemacht einen Tag vor ES und sank dann wieder am ES und dann ging es  direkt wieder hoch :-) du benutzt die teuren Ovus?

Ich hab überlegt in ein Ava-armband zu investieren, aber da die Beobachtung aktuell noch gut klappt, glaube ich, dass ich das Geld lieber spare....

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren