Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Hallo Step! 

Letzten Zyklus ging es mir genau wie dir.... keine Anzeichen und ich wusste irgendwie, dass es nicht geklappt hat und war total frustriert und verzweifelt. Bei dem Zyklus davor mit der Fehlgeburt hatte ich ja alle Anzeichen, aber auch Tage ohne Anziechen dazwischen und war irgendwie sicher, dass es geklappt hat.es hielt aber leider nicht. Da ich danach aber mit ein paar Freundinnen gesprochen habe und auch viel im Web gelesen habe, habe ich erfahren, dass viele Frauen gar keine Anzeichen haben und trotzdem dann erfolgreich schwanger sind mit glücklichem Ende. Ich denke, dass das noch rein gar nichts heißt, dass du dich nicht schwanger fühlst. Vielleicht ist es gerade dann gut und endet mit einem Baby in deinen Armen :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ! Das wird schon klappen! War dein Feeund mittlerweile bei der Untersuchung?

Ich bin gerade am 5. ZT und die Periode hat sich heute verabschiedet... mal sehen, wann diesen Monat ein Ei springt! Ich hoffe ich habe diesen Monat auch einen ES ....

Noch einen schönen Sonntag:)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren