Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Einen schönen Sonntag euch allein! Fühle mich kein bisschen schwanger. Meine Temperaturkurve ist das reinste Chaos... aber das kenne ich leider nicht anders. Heute bin ich auch einfach vorher nicht vernünftig zum schlafen gekommen. Das zur selben Uhrzeit messen bringt glaube ich nichts, wenn man 3 Stunden später ins Bett kommt. So langsam frustet mich das ganze doch etwas. :-|

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren