Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Huhu, ja ich hibbel. Herzchen sind schön um die Smileys  gesetzt. Seit dem ich ovaria nehme sind die Ovus deutlicher positiv, dieser Zyklus sogar über zwei Tage stehender Smiley. Keine Ahnung ob Zufall. Bryo soll als Pulver stärker sein, daher bin ich lieber Vorsicht mit Kügelchen angefangen. Man greift nach jedem Strohhalm... 

Wir hatten gestern den Feiertag und ich hatte noch Urlaub! Wir müssen die Kinder 24/7 in der stationären Jugendhilfe betreuen,  also sind die Feiertage bei uns auch Arbeitstage. Habe heute wieder Dienst und muss bis morgen Mittag arbeiten. Ich vermute, dass meine Kurve dadurch so belebt ist... 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren