Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Bei mir war es so, muss aber nicht immer so sein. Der Strich war ab September wesentlich stärker. Ich kontrollierte diesen Zyklus bei stärkerer Linie zusätzlich mit cb digital. Das gab mir zusätzlich Sicherheit und ging nicht so ins Geld. Herzchen sind gut gesetzt. Trinke fleißig frauenmanteltee und nehme globoli und bleibe in Bewegung. Mehr kann ich zur Zeit nicht tun.

Hatte die Hormonspirale drin. Also kann das mit der Pille komplett anders sein. Auch bin ich wesentlich älter, bin gerade 39 geworden. Und bin auch mit Medis aufgrund von Vorerkrankung eingestellt .

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren