Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Achsoo...also meinst du dass di Ovus erst richtig "funktionieren" wenn der Restschutz von der Pille draußen ist? Denn ich habe auch fast 14 Jahre hormonell verhütet und seit Anfang Juli eben nicht mehr. so sah mein Ovulationstest letzte Woche aus:Ovulationstest 

Ich bin jetzt im 4. ÜZ...hoffe dass es bald klappt :)

Vlt versuchst du mehrmals am Tag so 5min Auszeit gönnen ...hatte da mal so eine Meditationsapp und ich finde das tut echt gut grad mal eine (auch wenns nur sehr kurz ist) Auszeit zu nehmen ;)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren