Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Ojee :( aber naja noch ist ja nichts verloren...man kann ja erst sagen, dass es nicht geklappt hat wenn die Mens eingetroffen ist! bis dahin kannst du noch hoffen =) ich wünsch dir viel Glück!

Ansonsten geht es mit neuer Motivation auf in den nächsten Zyklus! Und vielleicht klappts dann ja beim nächsten mal!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren