Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Ach wenn ich so gut ausgestattet wäre, hätte es sicher längst geklappt :-(, ich greif aber nach jedem Strohhalm:-[

Der Himbeerblättertee schmeckt mir sehr gut, aber ich kenne ein paar, die den nicht gerne mögen. Stattdessen kann man wohl auch eine Mischung trinken, die tatsächlich noch leckerer schmeckt. Hab den Tee mal bei einer Freundin probiert. Er heißt Babywunsch-Tee und ist sehr lecker. Er enthält Himbeerblättertee aber auch andere Kräuter. 

Wichtig ist wohl, dass man den Himbeerblättertee nur bis zum ES trinkt.

Danach Frauenmanteltee, der für mich nciht so lecker schmeckt... leider....:-(

Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Femimeter-App. Ich glaube mittlerweile, dass sie nur die Temperatur berücksichtigt und nicht auch ZS oder MuMu.... eine Alternative soll die LadyCylce app sein, die ich aber nich nicht ausprobiert habe. Vielleicht versuche ich es jetzt im kommenden Zyklus. Es soll bei der Symptothermalen Methode ja wichtig sein, neben der Temperatur noch ein weiteres Merkmal auszuwerten also Mumu oder ZS.... 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren