Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Wow du hast ja voll den Durchblick und bist ja mega gut ausgestattet wenn man das so sagen kann :-)

Von diesem Himbeerblättertee habe ich auch schon paarmal gehört. Wie is der so? Kann man den gut trinken oder dient er nur "zur Erfüllung des Zwecks"

Ich hab nur die Flo-App, wobei was ich mittlerweile alles über Kinderwunsch und Schwangerwerden angefangen Temperaturmessung, Ovulationsstest etc.  gelesen habe...finde ich die App nicht mehr so gut für eine genaue Aufzeichnung und Beobachtung....was kann die Femimeter-App alles?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren