Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Wow du hast ja voll den Durchblick und bist ja mega gut ausgestattet wenn man das so sagen kann :-)

Von diesem Himbeerblättertee habe ich auch schon paarmal gehört. Wie is der so? Kann man den gut trinken oder dient er nur "zur Erfüllung des Zwecks"

Ich hab nur die Flo-App, wobei was ich mittlerweile alles über Kinderwunsch und Schwangerwerden angefangen Temperaturmessung, Ovulationsstest etc.  gelesen habe...finde ich die App nicht mehr so gut für eine genaue Aufzeichnung und Beobachtung....was kann die Femimeter-App alles?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren