Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Ja es ist wieder soweit. Hatte Mittwoch und Donnerstag feststehende Smileys. Habe diesen Monat die guten beim positiv werden der billigen eingesetzt. Temperatur ist nun zwei Tage wieder hoch gegangen. Warten ist nun angesagt. Mein Freund war die ganze Woche krank, zum Glück konnten wir trotzdem gute Herzchen setzen. Er soll zwecks Untersuchung diese Woche nochmal zum Arzt. Das hätte krank kein Sinn gemacht.  

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren