Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

ja, das mit dem Geld hatte ich mir auch schon überlegt. Mal schauen, ob ich iwas in die Richtung mache. Das Verlangen selbst hält sich wirklich gut unter Kontrolle wenn man weiß, dass man keine Zigaretten da hat. Sind schon über 24h jetzt und es ist einfach komisch. Die Zeit, die man vorher mit rauchen gefüllt hat, hat man nun zur Verfügung aber ich weiß noch absolut nichts damit anzufangen bzw. welche Gewohnheiten ich durch neue ersetze.

Was meinen Zyklus angeht, finde ich die Blutung dieses Mal ungewöhnlich stark. Während der Pilleneinnahme war das oft nur ein rumgeschmiere oder mal ein Tag wo es bisschen stärker war aber jetzt seit hab ich seit gestern das Gefühl auszulaufen. Ob das an dem Storchschnabeltee liegt?

Naja, auf jeden Fall hab ich am 31.10. einen Termin bei meiner Gynäkologin und dann wird mal durchgecheckt ob noch was ansteht. :-)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren