Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Ich werde es auf jeden Fall versuchen .Hab immer noch schlimm Angst, dass es wieder nicht bleibt, wenn es geklappt hat.

Mal gucken.... jetzt heißt es erstmal abwarten... bin froh, dass wir jetzt Samstag in den Urlaub fahren. Dann hab ich nicht so viel Heit mir Gedanken zu machen. Und wenn wir dann den Samstag danach wiederkommen, ist es ja gar nicht mehr weit zum NMT... diesmal teste ich aber sicher nicht so früh....

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren