Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Sehr viele nehmen das gerade nach einer Situation die du gerade hattest. Ich werde es nun in diesen Zyklus zum 2. Mal nehmen.  3x tägl 5 Kugeln unter der Zunge zergehen lassen. Ich fand mich bis Mittwoch sehr entspannt. Der Kreislauf ist da nun definitiv raus, der ist immer noch nicht richtig.  Nehme zum neuen Zyklus ovaria comp. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren