Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Ich glaube tatsächlich, dass es bei mir schon gestern Abend bzw. Heute Nacht so weit war. Meine Tempi ist von gestern 36,54 auf heute 36,8 hochgehopst:-) und ich hatte gestern extrem spinnbaren Zs....und ich hatte seit gestern Nachmittag so schlimme Unterleibskrämpfe wie noch nie. So schlimm, dass ich mich gar nicht mehr setzen konnte. Langsam geht es etwas besser, aber es tut immer noch voll weh. Ich hab Angsg, dass das nicht normal ist :-(

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren