Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Der letzte war auch bei mir sehr schmerzhaft und selbst der billige Test hat angeschlagen. Als junges Mädchen wurde zunächst auf Blindarm Entzündung untersucht, bis dann Regelmäßigkeit auffiel. 

Danke fürs weiter drücken. Durch mein Unwohlsein waren wir guter Hoffnung. Aber es war wohl doch zu trubelig die letzten Wochen... aber mein Freund will nun doch mal zum Arzt! Er war gerade doch etwas geschockt.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren