Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Das sind doch gute Neuigkeiten! Freut mich für dich! 

Habe mir heute meine ovulationstest Reihe nochmal angesehen, wenn sich der ES etwas verschoben haben sollte könnte es evtl +10 sein. Also kann es sein, dass die Einnistung gerade erst abgeschlossen ist??? Also bin ich noch in Hoffnung. Ich habe auch noch keine sonst bekannten Symptome für die mens. Es heißt weiter abwarten. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren