Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Ich hibbel tatsächlich auch wieder ab morgen bzw. übermorgen... mein Ovutest ist heute positiv und das obwohl ich dachte, dass mein Zyklus jetzt komplett im Eimer ist, weil meine Temperaturkurve so unruhig ist diesen Monat.... mal gucken, ob jetzt tatsächlich ein ES stattfindet, aber es gibt mir schonmal Hoffnung, dass es weitergeht... 

@Step: bist du dir denn sicher, dass es nicht vielleicht zu früh war? Also für den Test?

@jasminjo: was sagt dein Gefühl denn? Meinst du es hat geklappt? Ich war letzten Monat ja schwanger und wusste es auf Anhieb... leider hatte ich einen Abgang, aber gespürt, dass es geklappt hat, habe ich sofort .

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren