Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Hallo Marsfee, 

Ich habe noch nicht getestet. Meine Temperaturkurve hatte heute einen Absacker und ich traue mich darum noch nicht. Mein Blutdruck ist im Moment auch ziemlich hoch, daher war ich Freitag beim Vertretungsarzt. Der hat mich bis Anfang nächster Woche krankgeschrieben. Muss morgen zu meinem Hausarzt,  er soll Blut abnehmen. Dann werde ich ihn fragen, wenn ich bis dahin keine Mens habe, ob er auch einen Bluttest machen kann. Da die Kurve diesen Monat etwas hektisch verläuft habe ich in einer anderen App mal einige mir bekannten Störwerte (zu spät gemessen etc) weggelassen und hatten dann eine auswertbare Tabelle, die dann auch den ES nachvollziehbar anzeigte und ich wieder etwas beruhigter bin, nicht an einer GS zu leiden...

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren