Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Aber Übelkeit ist eigentlich ein gutes Zeichen. Zwar ist es bei mir nicht gut ausgegangen, aber ich bin ja schwanger geworden und mir war furchtbar übel...

Ich drück ganz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt hat! 

Sag auf jeden Fall am Sonntag Bescheid :-)

Wie schaut es denn bei euch anderen aus? Hat es bei jemanden schon geklappt?

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren