Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Wieso belastet dich der Gedanke ans wegfahren? Vielleicht hat es ja geklappt und es ist eine gute Ablenkung. Ich persönlich würde dir raten, nicht zu früh zu testen. War bei mir ja tatsächlich nicht so gut, dass ich so früh getestet habe. Aber du musst für dich entscheiden, wie es für dich am besten ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,  dass das Unwohlsekn ein gutes Zeichen ist und dich bald über einen positiven Test freuen darfst :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren