Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Wieso belastet dich der Gedanke ans wegfahren? Vielleicht hat es ja geklappt und es ist eine gute Ablenkung. Ich persönlich würde dir raten, nicht zu früh zu testen. War bei mir ja tatsächlich nicht so gut, dass ich so früh getestet habe. Aber du musst für dich entscheiden, wie es für dich am besten ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,  dass das Unwohlsekn ein gutes Zeichen ist und dich bald über einen positiven Test freuen darfst :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren