Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Huhu, schön zu hören,  dass ihr direkt weiter macht! Das wird die richtige Entscheidung sein! 

Am Sonntag ist mein NMT. Heute geht es mir nicht wirklich gut. Habe starke Kopfschmerzen, mir ist flau und mir fehlt etwas Energie,  sodass ich mich gerade hingelegt habe. Die letzten Tage waren sehr stressig und nächste Woche fahren wir beruflich 5 Tage weg. Der Gedanke belastet mich gerade etwas.

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren