Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Huhu, schön zu hören,  dass ihr direkt weiter macht! Das wird die richtige Entscheidung sein! 

Am Sonntag ist mein NMT. Heute geht es mir nicht wirklich gut. Habe starke Kopfschmerzen, mir ist flau und mir fehlt etwas Energie,  sodass ich mich gerade hingelegt habe. Die letzten Tage waren sehr stressig und nächste Woche fahren wir beruflich 5 Tage weg. Der Gedanke belastet mich gerade etwas.

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren