Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Hallo Ihr Lieben,

 

Wir haben uns dazu entschlossen gleich weiterzuhibbeln und nicht zu warten. Wir möchten unbedingt ein kleines Wunder in die Arme schließen, was uns die Fehlgeburt nur noch deutlicher vor Augen geführt hat. Ich hab aber wahnsinnige Angst, dass es diesmal wieder passiert und ich unser Baby wieder verliere... meint ihr, ich kann irgendwas tun, um das Risiko wenigstens etwas zu vermindern?

 

Wie schaut es denn bei Euch aus? Wo seid ihr gerade im Zyklus?

Ich bin gerade am 9. ZT und die Blutung hat erst vorgestern aufgehört. Vermutlich kommt der ES diesen Monat also später... ich hoffe aber nicht :,(

Liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren