Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Oh nein, das ist schrecklich,  es tut mir leid Marsfee. Ja ich bin aktuell am hibbeln. Hatte vor 2 Tagen heftige Eissprungsschmerzen. Aber durch Krankheitsausfällen bei der Arbeit habe ich wenig Zeit Veränderungen zu beobachten, was glaube ich gar nicht schlecht ist.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren