Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Hallo,

bei deiner Geschichte kannst du eigentlich direkt weitermachen. Ich habe ungefähr dass gleich mitgemacht, nur dass ich etwas weiter war. Ich habe bis zum nächsten Zyklus gewartet und das habe ich auch gebraucht, weil es mir den einen Monat auch noch ziemlich dreckig ging und ich die kleine Pause auch brauchte. Danach hat es auch ziemlich bald wieder funktioniert und es ging alles gut.

Manche werden auch direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger.

Höre in dich rein, wenn du jetzt schon bereit bist und keine Zeit verlieren möchtest, ist das kein Problem, wenn du etwas Zeit brauchst, nimm sie dir und herzelt einfach so ohne Berücksichtigung von ES und Ovus etc.

Alles Gute dir

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren