Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Hallo Ihr Lieben,

Leider wollte unser Wunschkind doch nicht bei uns bleiben. Ich hab es gestern Nacht verloren, nachdem ich gestern tagsüber schon gemerkt habe, dass irgendwas nicht stimmt, weil die Übelkeit plötzlich weg war und ich einen schwangerschaftstest gemacht habe, der nur noch ganz leicht positiv bzw. Negativ war. Ich bin unendlich traurig und hab mir vorgenommen nie wieder so früh zu testen. Gerade kann ich mir noch nicht mal vorstellen weiter zu üben.

Ich hoffe bei Euch ist alles gut.

@Catini: wie schaut es mittlerweile bei dir aus?

@ step: bist du erneut am Hibbeln?

Liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren