Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen :GIRL 252:

ich fasse es irgendwie immer noch nicht, dass es so schnell geklappt hat :GIRL 154:

Auf die immer schlimmer werdende Übelkeit könnte ich aber wirklich verzichten :GIRL 155::-(  aber beschweren will ich mich nun wirklich nicht :GIRL 252:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren