Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Guten Morgen :)

ich bestimme meinen ES nicht, ich trage alles in eine App ein und dann so pie mal Daumen. Hat bei meinem beiden Töchtern immer recht schnell geklappt, daher verzichte ich auf den Rest erstmal und trinke Frauenmanteltee.

ich hatte gestern voll ziehen/zwicken im Unterleib, was ich so nicht kenne... könnte evtl. die Einnistung gewesen sein. Aber ich mache mir nicht zu viele Hoffnungen bzw. versuche ich mich nicht verrückt zu machen.

Wann wäre NMT bei dir?

ein sonniges Wochenende :)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren